Herzlich willkommen auf der Webseite von «Le Rougegorge»

Dem Verein für Freunde der Natur und für all die, die es noch werden möchten. .

Die Gründung des Vereins geht auf die Initiative von einigen Naturbegeisterten zurück, die ihre Passion gerne mit anderen teilen möchten. Unser Anliegen ist die Sensibilisierung für die Fauna und Flora im Wallis und die Vermittlung von Wissen über Schutz und Erhalt der Biodiversität. Die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen und Organisation, die ähnliche Interessen und Ziele haben, liegt uns dabei sehr am Herzen.

Der Verein begrüsst all jene, die sich für die Fauna und Flora und deren Erhalt stark machen. Gross und Klein, Jung und Alt, alle sind willkommen. Jeder kann einen kleinen aber sehr persönlichen Teil zum Erhalt der Natur beitragen.

Wer mehr über das jährliche Programm oder unsere Projekte wissen möchte, kann uns direkt kontaktieren:

«Le Rougegorge»
Route de St-Jacques 10
CH-1966 Ayent

Tel: +41 (0) 78 721 57 95
Email: Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.
Website: www.lerougegorge.ch